Martina Eggler wechselt zu Areka

Die Travel-Management Expertin wird Senior Vice President DACH.
Martina Eggler. ©TI

Areka, seit 2011 weltweit in den Bereichen Geschäftsreisen, Spesen und strategisches Meeting-Management, gibt die Ernennung von Martina Eggler zur Senior Vice President der DACH-Region bekannt. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Reisebranche wird Eggler das Wachstum und die Entwicklung der Beratungsleistungen für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten.

«Die wachsende Komplexität in der Reise- und Meeting Branche unterstreicht die Notwendigkeit für Unternehmen, einen verlässlichen Partner zu haben», so Eggler. «Arekas Engagement für seine Werte und seine Fähigkeit, einen unabhängigen Ansatz zu bieten, haben mich überzeugt.»

Eggler bringt eine Fülle von Erfahrungen in ihre neue Rolle ein und hatte verschiedene Führungspositionen in der Branche inne, darunter Chief Marketing Officer bei ATG Worldwide, General Manager für die DACH-Region bei ATG, Vice President of Global Accounts and Partnerships bei HRS GmbH und Vice President of Strategic Accounts bei CWT, bevor sie zu Areka kam.

Eggler wird direkt an Pascal Jungfer, Chief Executive Officer und Founding Partner von Areka, berichten.  Jungfer. «Es war schon immer unser Hauptaugenmerk bei Areka, unseren Kunden hochrangiges Fachwissen zur Verfügung zu stellen. Mit einem klaren Fokus auf Wachstum ist Martina bestens geeignet, um einen strategischen Ansatz in der DACH-Region zu verfolgen.»

Areka ist ein unabhängiges Unternehmen, das Unternehmen auf der ganzen Welt massgeschneiderte End-to-End-Dienstleistungen im Bereich Geschäftsreisemanagement anbietet. Ziel von Areka ist es, Travel Manager und Einkäufer in die Lage zu versetzen, höhere Leistungsziele in allen Bereichen ihres Reiseprogramms zu erreichen, einschliesslich Geschäftsreise-, Spesen- und strategischem Meeting-Management. (Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address