Christine Oberli neu bei Discover the World

Sie wird als Account Managerin für Expedia TAAP mitverantwortlich sein.
Christine Oberli ist neu bei Discover the World ©zVg

Christine Oberli ist das neuste Teammitglied von Discover the World Switzerland. Sie wird in der neugeschaffenen Position als Account Managerin für Expedia TAAP mitverantwortlich sein.

Oberli verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, welches sie sich im Laufe ihrer langjährigen Karriere in der Reisebranche angeeignet hat, sagt Pascale Behnsen, Direktorin von Discover the World Switzerland.

Oberlis berufliche Stationen umfassen Philippine Airlines, Air Mauritius und Air India. Zuletzt war sie als Executive Officer für das Board of Airline Representatives Switzerland tätig.

Oberli wird Pascale Behnsen, die bisher allein für die Vertretung von Expedia TAAP zuständig war, unterstützen. Wie Behnsen mitteilt, sie dies aufgrund der positiven Entwicklung des Produktes Expedia TAAP auf dem Schweizer Markt notwendig.

In ihrer neuen Rolle soll Oberli ihr Netzwerk und ihre Branchenkenntnisse nutzen, um Partnerschaften zu stärken und das Geschäftswachstum von Expedia TAAP in der Schweiz voranzutreiben, so Behnsen.

Die Verstärkung des Teams unterstreiche das Engagement von Expedia TAAP, den Erfolg seiner Partner zu fördern und das positive Wachstum auf dem Schweizer Markt fortzusetzen, teilt Discover the World mit. (TI)