Dario Cremona zurück zu Knecht

Gleichzeitig vermeldet der Aargauer Reiseveranstalter aber auch Abgänge.
Dario Cremona auf hoher See ©Dario Cremona

Vor rund einem Jahr wechselte der heute 22-jährige Dario Cremona zum Kreuzfahrtvermittler E-Hoi wo er die Doppelfunktion als Kreuzfahrtberater und Video Content Producer ausübt, wie TRAVEL INSIDE berichtete.

Nun kehrt der junge Touristiker, der seine Lehre bei Hauri Reisen in Zofingen absolvierte und nebenbei den Blog ‘Cruiseexperience’ betreibt, Mitte Oktober 2022 an seine frühere Wirkungsstätte bei Knecht Reisen zurück. Dort wird er die Position des Assistant Product Manager Schiffsreisen bekleiden.

Gleichzeitig mit der Rückkehr von Dario Cremona vermeldet Knecht Reisen Abgänge im Tour Operating. Tiziana Messana, Leiterin Sales und Operations sowie Léonie Lippuner, Assistant Product Manager Nordamerika haben sich für eine berufliche Neuorientierung entschieden und werden das Unternehmen im Herbst verlassen.

Knecht-CEO Markus Kohli zu den personellen Veränderungen bei Knecht Reisen: «Ich freue mich über den Neuzugang und bedanke mich bei den verdienten Kolleginnen für ihren Einsatz und wünsche ihnen bereits jetzt alles Gute». (TI)