Das erste permanente Tattoo-Studio auf hoher See

Zukünftig sollen alle Schiffe der Mein Schiff-Flotte mit einem Tattoo-Studio über die Weltmeere fahren.
©TUI Cruises
©TUI Cruises

Nach dem erfolgreichen Test auf der Mein Schiff 2 im Mai diesen Jahres eröffnet TUI Cruises mit dem Tattoo- und Piercing-Unternehmen Wildcat das erste permanent installierte Tattoo-Studio der Flotte auf der Mein Schiff 4, schreibt die Reederei. «Während des 5-wöchigen Testlaufs liessen sich rund 50 Gäste pro Reise an Bord tätowieren», erzählt Sven Irmer, Produkt Development Manager bei TUI Cruises.

Ab dem 29. September sind Tattoo-Künstler an Bord

Wenn das Schiff am 29. September von Palma de Mallorca in See sticht, werden die ersten Tattoo-Künstler mit an Bord sein, um den Gästen Erinnerungen, die im wahrsten Sinne des Wortes «unter die Haut gehen», zu stechen. Die Kosten für ein Tattoo werden je nach Aufwand berechnet und beginnen bei EUR 100. Zudem werden auf der Mein Schiff 4, zunächst testweise, auch Piercings angeboten. Zukünftig sollen alle Schiffe der Mein Schiff-Flotte inklusive Tattoo-Studio über die Weltmeere fahren. (TI)