Norwegian Cruise Line hat Töne

Die amerikanische Reederei kooperiert mit führenden Köpfen der Branche für eine globale Musikbibliothek.
Escape
©Norwegian Cruise Line

Norwegian Cruise Line (NCL), stellt das neue «Free the Beat»-Programm vor: Eine Plattform, auf der die besten Songwriter, Künstler und Talente der Musikbranche Songs, die von den schönsten Reisezielen der Welt inspiriert sind, für die erste globale Musikbibliothek von NCL entwickeln. Im Rahmen der neuen Initiative wird NCL mit den führenden Köpfen der Musikbranche zusammenarbeiten, um ein Portfolio exklusiver Titel zu erstellen, die den Gästen über verschiedene Kanäle zur Verfügung stehen, einschliesslich an Bord der 16 Schiffe der Flotte.

«Wir möchten unseren Gästen besondere Erlebnisse schenken und neue, innovative Wege finden, um eine Bindung zu ihnen aufzubauen», sagt Kevin Bubolz, Managing Director für Norwegian Cruise Line Europe. «Musik ist eine universelle Möglichkeit, mit Menschen in Kontakt zu treten. Wir freuen uns darauf, unsere globale Bibliothek in Zusammenarbeit mit den Besten der Musikbranche zu füllen und Songs zu schaffen, die mit unserer Marke in Einklang stehen und die unsere Gäste mit den fast 300 von uns besuchten Zielen verbinden.» (TI)