Princess Cruises mit Sale-Kampagne

Die ‘Princess Plus Sale’-Kampagne bietet stark reduzierte Preise für über 600 Kreuzfahrten.
© Princess Cruises

Princess Cruises bietet im Rahmen einer neuen Marketing-Kampagne stark reduzierte Preise für mehr als 600 Kreuzfahrten. Noch bis Ende November können Kunden der amerikanischen First Class-Reederei aus einer breiten Palette an Hochseereisen wählen, die sie dann ab April des kommenden Jahres zu den weltweit aufregendsten Destinationen führen.  
 
Die gewährten Rabatte reichen dabei je nach Kreuzfahrt und gewählter Kabinenkategorie bis zu 20%. Sie gelten zudem exklusiv in den Tarifen Princess Plus und Princess Premier, die für unterschiedlich umfangreich ausgestattete On-Board-Pakete stehen. 
 
So beinhaltet Princess Plus u.a. Trinkgelder, Getränkepaket, Fitnesskurse, kostenlosen Room Service, On-Demand Bestellungen für Speisen und Getränke von jedem Ort des Schiffes aus sowie WLAN für ein Gerät. Bei Princess Premier kommen weitere Annehmlichkeiten wie beispielsweise Besuche der Spezialitätenrestaurants, reservierte Plätze im Theater oder das freie WLAN für bis zu vier Geräten pro Gast hinzu. 
 
Die genannten Tarife stützen sich auch auf das neue Dining-Konzept, das seit August auf allen Schiffen der Princess-Flotte greift und in Form von drei verschieden wertigen Zusatzpaketen das im Basis-Kreuzfahrtpreis enthaltenen Speisen- und Getränkeangebot sukzessive erweitern. (TI)