Persönliche Geschichten: Abu Dhabi mit neuer Kampagne

Ab sofort wirbt die Destination mit Videos und Werbespots für ihre Attraktionen.

Die Abu Dhabi Tourism & Culture Authority (TCA Abu Dhabi) startet weltweit mit einer neuen Werbekampagne. Das Emirat präsentiert sich als ursprüngliches und attraktives Tourismus- und Kulturreiseziel für diejenigen, die kulturelle Authentizität und vielfältige Naturschätze erleben möchten. Die Werbespots und Videos zeigen eine Auswahl an authentischen Momenten, Landschaften und Emotionen, die an 40 Schauplätzen im gesamten Emirat gedreht wurden, darunter Ansichten und Wahrzeichen aus der Hauptstadt der VAE, Naturschutzgebiete und Insel-Resorts, Festungen und Paläste in Al Ain sowie die Wüste und die Küste von Al Gharbia im Westen des Emirats. Laut Saif Saeed Ghobash, Generaldirektor der TCA Abu Dhabi, ist sie an einer Markteinführungsstrategie ausgerichtet, die Quellmärkte anhand ihrer Buchungsvorlieben und -zeiträume priorisiert.

Mehr über die neue Kampagne unter www.visitabudhabi.ae