Verkaufs-Challenge für die Seychellen

Tourism Seychelles und Etihad Airways wollen gemeinsam mehr Schweizer auf die Seychellen locken.
Praslin, Seychellen ©Pixabay

Zum Start des Jahres 2022 lancieren Tourism Seychelles und die Büros von Etihad Airways in der Schweiz eine Verkaufs-Challenge für die Seychellen. Ziel der Kampagne sei, das Reisebüro zu belohnen, das während des Monats die meisten Flugtickets auf die Seychellen mit Etihad Airways gebucht hat, schreiben die beiden Partner.

Der Gewinner erhält zwei Etihad Airways Tickets (ohne Steuern) mit Abflug von Genf oder Zürich auf die Seychellen, die bis zum 15. Dezember 2022 gültig sind. Die Verkaufs-Challenge steht allen Partnern in der Schweiz offen, insbesondere allen Reisebüros, die mit Amadeus arbeiten, und ist seit dem 31. Januar 2022 geschaltet. Im Jahr 2021 war die Schweiz der sechstwichtigste Quellmarkt für die Seychellen.

«Diese Challenge ist ein unterhaltsamer und kreativer Weg für Tourism Seychelles, um Reisebüros in der Schweiz zu ermutigen, mehr Besucher zu buchen und ihnen zu helfen, die unzähligen Aspekte dieses wunderschönen Reiseziels zu entdecken. Durch diese Herausforderung hoffen wir, dass Reisebüros Besucher anlocken können, die daran interessiert sind, die Natur der Seychellen, ihre Kultur und andere Aktivitäten zu erleben», sagt Bernadette Willemin, Generaldirektorin für Destinationsmarketing bei Tourism Seychelles.

Etihad Airways fliegt derzeit täglich von Genf und Zürich und fünfmal wöchentlich von Abu Dhabi auf die Seychellen, so dass montags, donnerstags und samstags Verbindungen über Abu Dhabi auf die Seychellen möglich sind. Von den Seychellen geht es montags, samstags und sonntags nach Zürich und montags und samstags nach Genf. (TI)