Dine & Cruise: Eintauchen in die Welt der Luxus- und Expeditionskreuzfahrten

Hapag-Lloyd Cruises lädt ein zur kulinarischen Roadshow für Reiseprofis über Mittag.
MS Europa, Kevin Fehling ©Hapag-Lloyd Cruises/Christian Wyrwa

Ab Mitte April ist das Hapag-Lloyd Cruises Vertriebsteam in 15 Städten unterwegs. Im Rahmen der Hapag-Lloyd Cruises Roadshow sind Expedienten unter dem Motto ‘Dine & Cruise’ pünktlich zur Mittagszeit zur kulinarischen Erlebnis- und Wissensreise eingeladen.

Dabei werden zwei der schönsten Dinge verbunden: Genuss und Reisen, denn das Vertriebsteam bringt die Welt der Luxus- und Expeditionskreuzfahrten im Rahmen der Küchenparty auf den Teller.

Dine & Cruise rückt die Mittagspause in ein neues Licht. Die Roadshow von Hapag-Lloyd Cruises wird in verschiedenen Städten kulinarisch gastieren. In Zürich am 19. Juni.

Expedienten erfahren wertvolle Insights rund um die ‘beste Flotte der Welt’ – wie «Insight Guides Cruising & Cruise Ships 2024» urteilt – sowie über das neue Preismodell und erhalten im Austausch mit dem Vertriebsteam Impulse für die Beratung der gemeinsamen Kunden.

Ab 11 Uhr erhalten insbesondere alle neugierigen Expedienten und neuen Vertriebspartner eine grundlegende Einführung rund um die Flotte von Hapag-Lloyd Cruises und Wissenswertes zu den Segmenten der Luxus- und Expeditionskreuzfahrt. Ab 12.15 Uhr geht es dann weiter mit spannenden Neuigkeiten und persönlichen Gesprächen, die langjährigen Vertriebspartnern einen relevanten Mehrwert bieten.

Start 360 Grad Vermarktungskampagne WOW

Neben der Roadshow für Vertriebspartner richtet sich auch die 360 Grad Vermarktungskampagne unter dem Motto WOW an Abenteurer und Geniesser und stellt das Erlebnis in den Fokus. Hinter der Kampagne stecken 35 Reisen auf der Luxus- und Expeditionsflotte im Zeitraum von Oktober 2024 bis März 2025.

Die Kampagne umfasst einen speziellen Folder sowie ein umfassendes Paket zur Bewerbung für Reisebüros und eine eigene Website unter hl-cruises.de/wow.

Im Rahmen der Kampagne WOW kann der Gast auf einige Reisen bereits den neuen Silber-Tarif buchen. Vertriebspartner erhalten bis 30. Juni 2024 für jede Buchung der 35 WOW-Reisen eine zusätzliche Provision von 4%. Handelt es sich um eine Neukundenbuchung, wird diese zusätzlich zu der standardmässigen Neukundenprovision gezahlt. (TI)