Farbenfroher neuer Markenauftritt

Die All-Inclusive-Clubmarke TUI Magic Life präsentiert sich im neuen Look
TUI Magic Life Jacaranda ©TUI

Mit einem frischen und modernerer Markenauftritt in leuchtenden Farben präsentiert sich TUI Magic Life in neuem Look, der für die Lebendigkeit der Marke stehen soll. 

Verlosung von 50 Aufenthalten 

Im Rahmen des Rebrandings geht eine grosse Kampagne an den Start. Unter dem Motto ‘Bock auf Urlaub’ verlost TUI Magic Life insgesamt 50 Aufenthalte in den beliebten Clubanlagen.  

 «TUI Magic Life steht für Rundum-Sorglos-Urlaub direkt am Meer, mit dem umfassendsten All-Inclusive-Programm auf dem deutschsprachigen Markt und absoluter Budgetsicherheit. Die Clubanlagen bieten jede Menge Abwechslung für Familien, Paare, Alleinreisende oder Gruppen. Der neue Markenauftritt transportiert diese Vielfalt und Lebendigkeit sowie die Dynamik der Marke. Es geht um Spass im Urlaub, Aktivität und erstklassiges Entertainment», sagt Bernd Mäser, Geschäftsführer Robinson und TUI Magic Life. 

Die erste Strandlage und damit das nonstop Meeresrauschen zeigen sich auch im neuen Logo: ineinandergreifende Wassertropfen, die in einer Stern-Formation angeordnet sind, symbolisieren das Meer und die Sonne. Die Farben ‘Sun’, ‘Pool’, ‘Midnight Blue’ und ‘Flamingo’ stehen für die Fröhlichkeit vo TUI Magic Life Clubferien.  

Wer diese einzigartige Clubatmosphäre erleben möchte, hat im Rahmen der Rebranding-Kampagne die Chance auf tolle Gewinne: TUI Magic Life verlost 50 Ferienreisen in einen der 14 Clubs. (TI)