Feedback: «Bedsonline reagiert nicht»

TRAVEL INSIDE Leser und Geo Tours Filialleiter Matthias Maibach ärgert sich über Bedsonline.

Matthias Maibach, Filialleiter Geo Tours Spiez

«Wir haben unsere Kunden über Bedsonline gebucht im Malibu Park auf Teneriffa. 

Vor Ort haben die Kunden eine offensichtlich falsche Zimmerkategorie erhalten, worauf wir beim Hotel direkt sowie beim Vermittler Bedsonline interveniert haben. Die Réception hat die Kunden 3 x in der ersten Ferienwoche mit gepackten Koffer an die Réception bestellt, immer wieder wurden diese aber dann zurückgewiesen, dass der Wechsel nun doch nicht klappt. 

Entsprechend verärgert sind die Kunden zurückgekehrt.

Wir konnten mit Bedsonline keine Lösung finden, respektive haben gemäss untenstehendem Mailverlauf nie eine Rückmeldung erhalten.»

Den Fall haben wir bereits am 28. Februar über den Online-Support eröffnet.


Der TRAVEL INSIDE zur Verfügung gestellte E-Mail-Verkehr zeigt, dass Matthias Maibach den Fall bei Bedsonline am 28. Februar auf dem Portal eröffnete, und danach immer wieder nachhakte ohne eine Antwort zu bekommen, geschweige denn eine Lösung oder Entschädigung zu erzielen.

Auch die Eskalation an eine für DACH zuständige Sales Mitarbeiterin von Bedsonline und an den für DACH und Benelux zuständigen Sales Manager Hans Ritmann bis heute keinen Erfolg gebracht. (TI)