Feedback: «Können kaum abwarten wieder in die Reisebüros zu gehen»

Inga Bühler von MSC Kreuzfahrten und aufmerksame TRAVEL INSIDE Leserin schickt ihre Sales Force wieder in die Reisebüros.
Leser-Zuschrift als Feedback.

Inga Bühler, Head of Retail & Sales Force, MSC Kreuzfahrten

Inga Bühler

I«TRAVEL INSIDE hatte kürzlich mal einen Newsletter Beitrag, dass von einer Reederei wieder Partner besucht werden. Gerne teile ich mit, dass ich meine Aussendienstler Petra Hoffelner, Joel Lendenmann und Sylvie Legault auch wieder auf Agentenbesuche geschickt habe.

Mit im Gepäck:

  • MSC Superdeal ab CHF 249.- (buchbar 96 Stunden)
  • einem Agenten-PEP von CHF 199.- für die MSC Grandiosa
  • dem angepassten Plan für die Winterabfahrten
  • Schutz- und Sicherheitskonzept

Alle drei konnten es kaum abwarten, wieder in die Reisebüros zu gehen und geben die Infos und kleinen Werbegeschenke mit sehr, sehr grosser Freude weiter. Nach 12 Webinaren während der letzten Monate sind die Live-Besuche auf beiden Seiten sehr willkommen.»