Fitur mit grossen Erwartungen und Optimismus

Die 43. Ausgabe der Internationalen Tourismusmesse wird vom 18. bis 22. Januar 2023 stattfinden.
© màd

Die Organisatoren der Fitur blicken mit einer sehr positiven Erwartungshaltung auf die kommende Ausgabe, die durch die Beschleunigung der touristischen Aktivitäten und die in den vergangenen Ausgaben entwickelte Widerstandsfähigkeit mit der bedeutenden institutionellen und sektoralen Unterstützung gestützt wird.

Guatemala wird als Partnerland an einer der wichtigsten Ausgaben der FITUR teilnehmen, wo es sein Markenimage auf den internationalen Märkten stärken wird.

Die Ifema Madrid bringt vom 18. bis 22. Januar 2023 die Tourismusindustrie der ganzen Welt zusammen, um eine der größten Ausgaben der Fitur 2023 zu veranstalten. Die Zunahme der weltweiten Tourismusaktivitäten bringt die Branche auf den Weg der Erholung und eröffnet ein Szenario mit sehr positiven Erwartungen.

Der Marketingprozess für die Fitur 2023 ist in vollem Gange und lädt Reiseziele,  Unternehmen und Institutionen aus der ganzen Welt ein, an einer Veranstaltung teilzunehmen, die sich auf die Stärkung der Reaktivierung sowie auf die Schaffung von Geschäften und Möglichkeiten konzentriert.

Die Fitur, eine der führenden internationalen Tourismusmessen und die wichtigste in ihrer Rolle als Drehscheibe für Lateinamerika, arbeitet bereits an der Gestaltung einer globalen Veranstaltung auf höchstem Niveau, die ihre Rolle als grösste Geschäftsplattform für den Sektor bekräftigt, indem sie die besten Instrumente und ein komplettes Angebot zusammenbringt, das darauf abzielt, den Fachleuten die neuesten Trends zu zeigen, mit besonderem Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Innovation.

Das Angebot der Fitur 2023 wird stark von der Spezialisierung geprägt sein, die in den verschiedenen Bereichen vertreten ist, wie z.B: Fitur Know-How & Export, mit dem Schwerpunkt Internationalisierung; FiturTechy, mit zukunftsweisenden Themen wie Big Data und künstliche Intelligenz; Fitur Talent, mit dem Schwerpunkt Berufsausbildung in der Tourismusbranche; Fitur Screen, die sich mit der Verbindung zwischen Tourismus und audiovisueller Ausrüstung befasst; Fitur LGBT+, die sich auf die Vielfalt der Reiseziele und das LGBT-Segment konzentriert; Fitur Cruises, die der Kreuzfahrtindustrie gewidmet ist; Fitur MICE, ein Treffpunkt für den Tagungstourismus; und Fitur Next, die die Nachhaltigkeit fördert.

Weitere wichtige Bereiche sind Fitur Woman und Fitur Lingua. Mit Fitur LIVEConnect wird die Fitur auch ihre Hybridisierung fortsetzen. (TI)