FTI macht den Osterhasen

Das Verkaufsteam besucht rund 40 Vertriebspartner in der ganzen Schweiz.
v.l. Christian Maurer, stv. Chefredaktor TRAVEL INSIDE, Mireille Hug, District Sales Manager FTI, Yannick Suter, Editor TRAVEL INSIDE © TRAVEL INSIDE

Mit einem fröhlichen Strandhasen mit saisongerechter Sonnenbrille ist das FTI-Verkaufsteam in der Woche vor Ostern unterwegs durch die Schweiz. Rund 40 Vertriebspartner werden besucht und mit dem Schoggi-Osterhasen beschenkt, wie Mireille Hug bei ihrem Besuch in der Redaktion von TRAVEL INSIDE erklärte.

Gleichzeitig verteilen Hug und ihre drei Kollegen den neusten Magalog für den Sommer 2021 noch einmal und bringen auch die Flyer mit den Specials mit. Und für die, die noch unsicher sind mit den Flex-Buchungen liegt eine Anleitung bei, wie man die Flexplus-Option im CETS als Extra dazubuchen kann.

Die Stimmung in den Reisebüros sei besser als noch vor einem Jahr, konstatiert Hug im Gespräch. Man habe sich wohl mit der Situation arrangiert und könne besser damit umgehen. Viele Reisebüros seien auch trotz Home-Office-Pflicht und weiterhin tiefem Buchungsniveau zwei bis vier Stunden pro Tag für die Kunden – und einen Sales-Blitz – erreichbar. (TI)