Golf and Travel wird Kuoni Specialist

Gründer und bisheriger Eigentümer Thomas Bächler bleibt Geschäftsführer.
Thomas Bächler. ©zvg/màd

Der Zentralschweizer Golf-Spezialist gibt die Unabhängigkeit auf und wird ein Teil der Kuoni Specialists. «Um die Zukunft sowie die Nachfolgeregelung für Golf und Travel mittel- und langfristig zu sichern, übergebe ich mein Lebenswerk nach dem Abschluss vertrauensvoller Gespräche in die guten Hände von DER Touristik Suisse», schreibt der Gründer und bisherige Eigentümer Thomas Bächler. Deren Spezialveranstalter-Einheit hat sich Golf and Travel per 31. März angeschlossen.

«Für alle meine 12 Mitarbeitenden sowie für Sie als unsere geschätzten Kundinnen und Kunden bedeutet dieser Schritt das Fortbestehen der erfolgreichen Marke Golf and Travel sowie Kontinuität in jeder Beziehung», so Bächler in einer Mail an die Kunden. Er selber bleibt dem Unternehmen als Geschäftsführer erhalten. Mit ihm in der Geschäftsleitung ist Steffy Sidler.

Die  Dienstleistungen würden nahtlos weitergeführt. Durch den Zusammenschluss mit DER Touristik Suisse werde zusätzlich eine weltweit grössere Vernetzung mit Partnern möglich. Die Produktplanung, der Verkauf sowie die persönliche und individuelle Beratung werde auch in Zukunft am Sitz von Golf and Travel in Root LU abgewickelt. (TI)