Hapag-Lloyd bedauert Abgang

Mit Marlies Suhners Abgang verliere man eine geschätzte Vertriebsexperting.
Marlies Suhner war beinahe 15 Jahre für den Verkauf in der Schweiz zuständig. ©zVg

Auf Nachfrage von TRAVEL INSIDE ob Hapag-Lloyd Cruises die Stelle als Sales Director Switzerland bereits besetzen konnte, antwortet Karen Schmidt, die Pressesprecherin der Reederei, wie folgt:

«Wir bedauern, dass Marlies Suhner TUI Cruises zum Ende des Monats verlassen wird. Mit ihr verliert die Marke Hapag-Lloyd Cruises eine geschätzte Vertriebsexpertin für den Schweizer Markt. Wir wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute und möchten uns herzlich für die langjährige Zusammenarbeit bedanken. Um den erfolgreichen Vertrieb und unsere Aktivitäten im Schweizer Markt fortzusetzen, arbeiten wir derzeit intensiv an einer optimalen Nachfolgeregelung. Wir werden unsere dortigen Vertriebspartner in den kommenden Tagen über ihre persönliche Ansprechperson informieren. Diese wird als engagierte Expertin zur Seite stehen, bis die Nachfolgeplanung finalisiert ist.» (TI)