Hotelbeds mit 30 neuen Hotels in Italien

Dank einer strategischen Partnerschaft mit TH Hotels erweitert Hotelbeds das Angebot um 30 Hotels in Italien.
TH Roma Carpegna Palace ©TH Group

Hotelbeds gibt seine neueste Zusammenarbeit mit TH Resorts, einer Hotelkette in Italien, bekannt. Diese Zusammenarbeit sei ein Meilenstein, da sie das Portfolio von Hotelbeds um 30 moderne 3- und 4-Sterne-Häuser erweitere und den Kunden exklusiven Zugang zu Sonderpreisen und verbesserten Reiseerlebnissen biete.

Feriendestinationen am Meer und in den Alpen

Die Aufnahme von TH Resorts bietet Kunden die Möglichkeit, beliebte Sommerdestinationen wie Sizilien, Sardinien, Apulien und Kalabrien sowie bekannte Skidestinationen in den italienischen Alpen zu erkunden.

Darüber hinaus bieten Immobilien in Städten wie Rom, Assisi und Lazise (Gardasee) den Kunden einen bequemen Zugang zu kulturellen Attraktionen und urbanen Erlebnissen. «Die Partnerschaft mit TH Resorts passt perfekt zu unserer Mission, unseren Kunden vielfältige und qualitativ hochwertige Reiseoptionen anzubieten», sagt Carlos Muñoz, Chief Commercial Officer der HBX Group.

Grösste Regionale Kette Italiens

TH Resorts verfügt über eine Sammlung von Häusern mit insgesamt 6048 Zimmern und ist damit die grösste regionale Kette in Italien. «Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und die hochwertige Gastfreundschaft, die wir in unseren Häusern in Italien bieten, internationalen Gästen vorzustellen», sagt Stefano Maria Simei, Sales and Marketing Director der TH Group. (TI)