Club Med übernimmt im Beachcomber Seychelles Sainte Anne

Zuerst muss der 87-Villen-Komplex aber saniert und Club-Med-gerecht umgebaut werden.

Beachcomber renoviert das Hotel Seychelles Sainte Anne auf den Seychellen. Das Resort, das in den letzten 15 Jahren als 87-Villen-Komplex betrieben wurde und seit September 2017 für Renovierungszwecke geschlossen hatte, wird nun gemäss den Standards und Anforderungen von Club Med renoviert und erweitert. Nach der Sanierung wird die Anlage, die in Zukunft insgesamt 295 Zimmer umfassen soll, von Beachcomber Hospitality Investments an Club Med vermietet – zunächst für zwölf Jahre. Die Sanierungsarbeiten sollen im zweiten Quartal 2018 beginnen, die Übergabe an Club Med ist für Ende 2019 geplant. Sainte Anne wird nicht mehr auf der Website der Beachcomber Hotels und den jeweiligen Social-Media-Plattformen, Broschüren und anderen relevanten Marketingmaterialien präsentiert. (TI)