Erstes Six Senses öffnet 2022 in Crans

Das Hotel soll zur nächsten Wintersaison eröffnet werden nahe Crans.
Rendering: Lifetime Design.

Mit dem neuen Resort Six Senses Crans-Montana will die Gruppe ihr Hotel-Know-how in der Schweiz beweisen. Das Haus soll eine harmonische Verbindung von Luxus und Authentizität bieten.

Die 47 Zimmer und Suiten sind 45 qm bis 110 qm gross. Das Resort wird über zwei Restaurants, eine Bar, eine Terrasse mit Aussicht und ein Spa bieten. Das Six Senses Crans-Montana Spa 2000 qm wird alpine Therapien und Behandlungen im Einklang mit der umgebenden Natur anbieten. Die Räume sind unterteilt in Fitnessraum, zwei Innenpools, einen Aussenpool und einen Ruhebereich.

«Die Expansion in die Schweiz ist für uns ein sehr wichtiger Schritt. Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung des Resorts und der Six Senses Residences in Crans-Montana», sagt Bernhard Bohnenberger, Präsident von Six Senses Hotels Resorts Spas. (MICE-tip)