RIU präsentiert neues Treueprogramm

RIU Class verspricht mehr Transparenz und Flexibilität. Treue Kunden werden mit exklusiven Vorteilen belohnt.
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Die spanische Hotelkette RIU Hotels & Resorts hat ihr Kundenbindungsprogramm RIU Class komplett überarbeitet und modernisiert. Mit dem neuen Angebot sollen die treuesten Kunden belohnt werden. Gleichzeitig will man sich mit dem Treueprogramm an die veränderten Gewohnheiten und Interessen der Reisenden weltweit sowie an neue Technologien anpassen.

Seit der Gründung im Jahre 1997 wächst die Mitgliederfamilie jährlich um Tausende neue Mitglieder in aller Welt an. Diese Entwicklung ist das Ergebnis einer erfolgreichen internationalen Expansion und Diversifizierung und in erster Linie auch das Verdienst der Hotelmitarbeiter, die mit ihrem hervorragenden Service und der Betreuung dafür sorgen, dass viele Gäste wiederkommen und Mitglieder von RIU Class werden.

«Wir möchten den Mitgliedern ein transparentes und einfach zu benutzendes und zu verwaltendes Programm bieten. Unser Ziel ist klar: Wir wollen der konstant wachsenden Gemeinschaft der derzeit fast fünf Millionen Mitglieder aussergewöhnliche Erlebnisse bieten», fügte Marta Ferrer, die Leiterin von RIU Class hinzu.

Mit dem neuen Programm wird es für RIU Class-Mitglieder der Kategorien Classic, Gold und Diamond noch einfacher, Punkte zu sammeln und einzulösen. Die gesammelten Punkte können nun ohne Mindestvoraussetzungen vom ersten Moment an eingelöst werden.

Zu den neuen Vorteilen gehören u.a. der Zugang zum exklusiven Elite Club und die Möglichkeit eines «Room-Upgrades» während des Aufenthalts. Für Mitglieder der RIU Class Gold-Kategorie unterliegt das Upgrading der Verfügbarkeit im jeweiligen Hotel, für Mitglieder der Kategorie RIU Class Diamond ist es garantiert.

Der seit der Einführung geltenden Philosophie treu bleibend, präsentiert sich das neue RIU Class-Programm mit einer innovativen Website mit benutzerfreundlichen und intuitiven Funktionen. (TI)