Internationaler Luxus macht Halt in Zürich

Mit ihrem jährlichen Showcase waren die Leading Hotels of the World zu Besuch in Zürich.
Alle Hotel-Vertretende von LHW versammelt im Garten des Zürcher Baur au Lac Hotel.

Die Leading Hotels of the World waren auch in Zürich zu Besuch: Der diesjährige Showcase des Luxus-Hotelverbunds The Leading Hotels of the World (LHW) hiess nach den Stationen München, Paris, London und Mailand am 9. Juni rund 40 interessierte Commercial- und Reisebüroprofis im Baur au Lac in Zürich willkommen.

Vertreterinnen und Vertreter von 25 Hotels aus der Schweiz, Europa und Übersee stellten am Networking-Event mit Flying-Lunch im sonnigen Hotelgarten die Angebote und Neuigkeiten für anspruchsvolle Businessreisende und Touristen Ihrer luxuriösen Häuser vor.

Als Zückerchen für die Reiseprofis gab es einen Wettbewerb: Ein mit allen Stempeln versehenenr Reisepass erhöhte die Chancen auf einen Aufenthalt in einem der teilnehmenden Hotels. (MB)