Jürgen Hoch wird neuer Regionaldirektor

Er übernimmt die Rolle des Regionaldirektors für Zentral- und Ost-Europa bei den Preferred Hotels & Resorts.
Preferred Hotel The Alpina Gstaad. ©Preferred Hotels
Juergen Hoch ©Premier Inn Deutschland

Jürgen Hoch ist ab sofort Regionaldirektor für Zentral- und Ost-Europa bei den Preferred Hotels & Resorts. Das Unternehmen ist eine unabhängige Luxushotelmarke und ein globaler Anbieter von Verkaufs-, Marketing- und Vertriebsdienstleistungen für seine Mitgliedshotels.

In seiner neuen Funktion soll Hoch die kontinuierliche Entwicklung neuer und bestehender Hotelpartnerschaften der Marke in der Region unterstützen, so Preferred Hotels. Er berichtet direkt an Brenda Collin, Executive Vice President of Europe.

In dieser Position wird sich Jürgen Hoch auf den Erhalt und die Erweiterung des Portfolios der Marke in Mittel- und Osteuropa, einschliesslich der deutschsprachigen DACH-Region, konzentrieren, das derzeit aus 35 Mitgliedshotels, Resorts und Residenzen besteht.

Hoch verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Hotelbranche und hat seine Karriere in einer Reihe von strategischen kommerziellen Funktionen entwickelt. Bevor er zu Preferred kam, war er bei Marken wie Maritim, Dorint, Whitbread, Accor, Hilton und IHG tätig. (TI)