Gegenwärtig rühren die drei Partner Tourism Western Australia, Singapore Airlines und der Australien-Spezialist Knecht Reisen kräftig die Werbetrommel für Reisen in den grössten australischen Bundesstaat.
Einer der Hauptpfeiler der Kooperation sind animierte Digital-Plakate an den Bahnhöfen in Schweizer Städten wie Zürich, Bern, Luzern, Winterthur und weiteren. Daneben werden die Kanäle der NZZ-Medien mit Sponsored Content zu Westaustralien inklusive einer Bucket List der fünf sehenswertesten Attraktionen im Westen des roten Kontinents bespielt.
Zahlreiche flankierende Massnahmen von Knecht wie breitgestreute Social Media-Beiträge, Newsletter, POS Promos und einen Kundenabend mit über 100 Gästen runden diese Kampagne ab.
Senior Product Manager Ozeanien bei Knecht, Christoph Bärlocher, freut sich: «Das grosse Interesse an Westaustralien ist genial. Und die Gelegenheit, den Westen Australiens mit unseren beiden Partnern Tourism Western Australia und Singapore Airlines und der Kompetenz unseres erfahrenen Australien-Teams unter Beweis zu stellen, macht riesig Spass». (TI)