Michael Flück steigt auf bei BCD

Der Geschäftsreiseprofi ist neu Operations Director Nordic.
zVg

Michael Flück ist neu Operations Director Nordics beim Geschäftsreiseanbieter BCD. Die neue Aufgabe hat er Anfang dieses Jahres übernommen, wie seinem aktualisierten Profil auf der Netzwerkplattform Xing zu entnehmen ist. Bei BCD ist Flück seit 2018, zuerst war er Operations Manager. Zuvor hatte er ein kurzes Gastspiel beim Kreuzfahrtenanbieter MSC Cruises in Basel.

Davor hatte er seine Karriere schon mehrheitlich im Business Travel verbracht. Eine Auswahl: Corporate Travel Manager bei Kuoni (1997-2000), dann BTI Switzerland (2002), lange Zeit bei HRG (2003-2008), noch länger als Travel Manager bei ABB (2008-2015) und als letzte Station vor dem Wechsel zu MSC beim neuen Derpart Travel Service in Luzern (2016-2017). (TI)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address