Mit Big Blue Tours auf Hochzeitsreise

Die Frischvermählten übernachten in Sri Lanka in romantischen Hotels.

Mauritius, Malediven oder die Seychellen: Der Indische Ozean ist bekannt als Honeymoon- Destinaton. Weniger denkt man dabei vielleicht an Sri Lanka. Doch auch dort gibt es interessante Angebote für Frischvermählte. Z.B. die zehntägige Sri-Lanka-Hochzeitsreise von Big Blue Tours aus Luzern. Darin enthalten: Ein privater Reise-Chauffeur.

«Diese einzigartige Rundreise haben wir speziell für Hochzeitsreisende zusammengestellt, mit auserlesenen, romantischen Unterkünften», schreibt Big Blue Tours. Nach der Ankunft in Colombo geht es zur Erholung von der Anreise nach Negombo ins Hotel Pledge3, welches direkt am Meer liegt. Am nächsten Tag folgt ein Besuch im Elefantenwaisenhaus in Pinnawela, wo man der Fütterung beiwohnen kann. Danach steht die Besichtigung der Dambulla-Höhlen auf dem Programm. Es folgen ein Besuch im Minneriya National Park, die Besteigung des «Lion Rock» und die Entdeckung der Königshauptstadt Kandy, bevor man am fünften Tag für zwei Nächte die Honeymoonsuite in der Madulkelle Tea & Eco Lodge in Madulkeke bezieht. Optional kann dort eine Teeplantage besucht werden – oder aber, man entspannt am Pool. In Koslanda wartet dann am Ende der Reise mit den 171 Meter hohen Diyaluma Falls ein weiteres Higlight.