Oceania Cruises lanciert neue Trade-Plattform

Reisebüros können jetzt ihr Feedback dazu abgeben.
©Oceania

Mit der Plattform Oceania Trade Connect will Oceania Cruises die Verkäufer in den Reisebüros bei der Beratung unterstützen. Zu finden sind dort die Informationen rund um die sechs luxuriösen Boutique-Schiffe sowie die Möglichkeit, in Kontakt mit der Reederei zu treten. Dazu könnten die Reisebüros Treuepunkte im Rahmen des Olife Choice Rewards-Programms sammeln, teilt Oceania mit.

Auf der Online-Plattform haben Reiseexperten unter anderem Zugang zu zahlreichen Schulungsangeboten wie Online-Trainings und Webinaren sowie zu einem Umfrage-Tool. Darüber hinaus unterstützt Oceania Trade Connect mit Marketing- und Werbematerialien, die kundenspezifisch angepasst und genutzt werden können. Um auf die einzelnen Inhalte der Plattform zugreifen zu können, erhalten Expedienten jeweils einen Account für die entsprechenden Bereiche.

Bernard Carter, Senior Vice President und Managing Director, EMEA von Oceania Cruises: «Mehr denn je glauben wir daran, dass die Beziehung zu unseren Agenturpartnern entscheidend ist, um gemeinsam durch diese herausfordernden Zeiten zu navigieren.»

Im Rahmen der Einführung von Oceania Trade Connect wurde eine Online-Umfrage vorbereitet, in der die Teilnehmer bis zum 31. Dezember 2020 ihre Anregungen und Wünsche zu den neuesten Vertriebsinitiativen der Reederei mitteilen können. Die Rückmeldung wird belohnt: Unter allen Teilnehmern verlost Oceania Cruises eine Kiste Wein. (TI)