Pascal Rüegg steigt weiter auf

Vom Regional VP Mövenpick Schweiz und Cluster GM zum VP Operations Accor Northern Europe.
Pascal Rüegg @Mövenpick Schweiz

In seiner Karriereleiter hat Pascal Rüegg per April 2021 einen weiteren Schritt hinzugefügt. Neu amtet er als Vice President Operations für Accor Northern Europe. Zuvor war der Schweizer Gastro- und Hotelfachmann als Regional VP Mövenpick Switzerland und zugleich auch Cluster GM für die Mövenpick Häuser Zürich-Airport und Egerkingen.

Mit Mövenpick ist Pascal Rüegg seit Jahren eng verbunden: zuerst als Director of Sales & Marketing und dann als General Manager vom Mövenpick Hotel Regensdorf, mit einem kurzen Abstecher als Hoteldirektor ins Hotel Meierhof in Horgen. Einen Teil seiner Laufbahn und Ausbildung absolvierte er im Savoy Hotel Baur en Ville in Zürich. Pascal Rüegg ist Absolvent der Schweizer Hotelfachschule Luzern und startete seine Laufbahn in der Küche eines renommierten 14 Punkte Gault Millau-Restaurants in der Region Zürich (Bienengarten Dielsdorf). (MICE-tip)