Beachcomber mit Magie und neuem Motto

Beachcomber Resorts & Hotels stellten ihr Rebranding im Taos in Zürich vor.
Präsentierten «The Art of Beautiful» (v.l.): Britta Glasemann (Manager Marketing & Sales, Beachcomber Marketing Office Eastern Central Europe), Amine Bouhalba (Direktor Vertrieb, Beachcomber Royal Palm Marrakesch) und Elisabeth Sulzenbacher (Direktorin, Beachcomber Marketing Office Eastern Central Europe).

Grosse Neuigkeiten gab es vergangenen Mittwoch im Restaurant Taos in Zürich zu erfahren. Zu Gast waren Vertreter der Beachcomber Resorts & Hotels, die ihr Rebranding vorstellten. Neu schmückt ein Symbol in der Form eines Nautilus und eines grossen «B» das Logo der Hotelkette. Das neue Motto lautet: The Art of Beautiful. Für launige Unterhaltung am Anlass sorgte der Magier Danny Ocean, der die Gäste – darunter auch Hotelplan- Suisse-CEO Kurt Eberhard – mehr als einmal zum Staunen brachte.