Der Rückkehrer zu Oceania Cruises

Frank Del Rio Jr. soll die Funktion des Chief Sales & Marketing Officer übernehmen.
Frank del Rio © Oceania Cruises

Oceania Cruises ernennt Frank Del Rio Jr. zum Chief Sales & Marketing Officer. Somit wird er für alle Verkaufs- und Marketingaktivitäten weltweit verantwortlich sein.

Mit dieser Ernennung kehrt der Sohn des gleichnamigen Chefs der Muttergesellschaft NCL in das Unternehmen zurück und setzt seine bereits von 2003 bis 2017 dauernde, 14-jährige Tätigkeit  fort. Während seiner Zeit bei Oceania Cruises, Regent Seven Seas Cruises und zuletzt bei Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. stieg Del Rio zum Senior Vice President auf und leitete alle Aspekte der Hafen- und Zielgebietsdienste sowie die Einnahmen an Bord.

«Ich freue mich sehr, Frank und seine vielen Talente in das bereits hervorragende Team von Oceania Cruises aufnehmen zu können. Seine Leidenschaft, sein Enthusiasmus und seine tagtägliche Vertrautheit mit der Marke, unseren Gästen und unseren Reisepartnern werden uns weiter vorantreiben», sagt Howard Sherman, President & CEO von Oceania Cruises, zu der Neubesetzung. (TI)