Ruf folgt auf Hösli bei Maritim

Heinz Hösli ging per 1. April in Pension.
Prisca Ruf, Heinz P. Hösli

Nach fast zwölf Jahren als Director of Sales Schweiz und Österreich für Maritim Hotels zieht sich Heinz P. Hösli per Ende März aus dem aktiven Berufsleben zurück. Seine Nachfolge übernahm per 1. April 2016 Prisca Ruf, die bereits seit 2011 als Key Account Manager MICE für Maritim tätig ist. Per 1. Mai erhält sie Verstärkung durch Pia Keuthmann, die zurzeit noch bei Kontiki im Backoffice arbeitet.

Heinz Hösli blickt auf eine langjährige Tourismuskarriere zurück. Bevor er im August 2004 zu Maritim wechselte, war der Luzerner über 17 Jahre Aerea Manager Switzerland für die Steigenberger Hotels. Seine KV-Lehre absolvierte der 67-Jährige bei American Express in Luzern. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Avis, Winterthur Versicherungen, die brasilianische Airline Varig und Utoring Residenzen.