The Hall: Verstärkung für Corporate Events

Corporate Events zu verwandeln in Highlights mit Live-Erlebnis – dafür wird in Stettbach ein neues Team aufgestellt.
Andrea Noti Corporate Project Manager, Christian Mathys, Head of Events & Sales, Lukas Gilg, Projektleiter Corporate © The Hall

Im ‘The Hall’, ehemals Samsung Hall, direkt am Bahnhof Zürich-Stettbach kümmert sich ein eigens zusammengestelltes Team um das Planen und Durchführen von Kundenanlässen.

Die Projektleiterin Andrea Noti beweist sich bereits seit Jahren als kreative Macherin und setzt ihre Expertise nun im Speziellen für die besonderen Ansprüche von Corporate Events ein. Verstärkung an der Projektmanagement-Front bekommt sie von Lukas Gilg, der nach diversen Engagements wieder nach Stettbach zurückkehrt. Ganz neu an Board ist Christian Mathys, der als Head of Events & Sales das Trio konzeptionell und organisatorisch vervollständigt.

Mit Herz, Seele und kreativen Konzepten will das Team alles daransetzen, die Vorstellung vom idealen Anlass zu verwirklichen und Erlebnisse zu schaffen. Dafür kümmern sie sich um alles von Personal, Technik und Mobiliar, über Tabletop und Dekoration bis zum Essen und Getränken, die Inhouse vom Catering Team kreiert werden. Das Trio sorgt für Corporate Events, aus denen Erlebnisse werden.

The Hall ist das Chamäleon unter den Schweizer Locations. Sie ermöglicht Events aller Art bis 5’000 Gäste. Dank Vernetzung im ganzen Gebäude und digitaler Aufrüstung können Events auf Knopfdruck via Livestream in die Welt übertragen werden. Betreiberin Eventpark AG beschäftigt unter der Leitung von Natascha Leach aktuell 27 Festangestellte und beherbergte vor dem Corona-Stillstand rund 200 Events im Jahr. (MICE-tip)