Rosewood neu auf Hotelbeds

Die Edelmarke geht auf die Bettenbank.

Hotelbeds nimmt die Häuser der Rosewood Hotel Group ins Angebot. Die strategische Partnerschaft verschaffe der Rosewood Hotel Group damit Zugang zu  mehr als 60’000 Einkäufern der Reisebranche aus mehr als 140 Quellmärkten weltweit, darunter Reiseveranstalter, Fluggesellschaften, Punkteeinlösungsprogramme und Einzelhandelsreisebüros, heisst es einer Mitteilung.

Gleichzeitig erhalten die Kunden von Hotelbeds Zugang zu Vorzugspreisen und Verfügbarkeiten der 41 Häuser im Portfolio der Rosewood Hotel Group in 19 Ländern in Nordamerika, der Karibik/Atlantik, Europa, dem Nahen Osten und Asien bilden. Die Rosewood Hotel Group umfasst drei Marken: die ultraluxuriösen Rosewood Hotels & Resorts in Nordamerika, der Karibik/Atlantik, Europa, dem Mittleren Osten und Asien, die gehobenen New World Hotels & Resorts in China und Südostasien und KHOS, eine dynamische globale Business-Lifestyle-Hotelmarke. (TI)