Schweizer freuen sich über Betreuung aus Deutschland

Seit Kurzem betreut South African Tourism (SAT) die Schweiz vom Frankfurter Büro aus. Die Stimmen der Veranstalter:
Südafrika Flagge

CARMEN WANNER, KNECHT: «Eine deutschsprachige Repräsentanz ist sicher ein Vorteil, vor allem für die Unterstützung an Events und Schulungen.»

GLORIA TALAVERA, HOTELPLAN SUISSE: «Das Get-together in Zürich war sehr angenehm und lehrreich. Wir bekommen erstklassiges Informationsmaterial auf Deutsch, die Antwortzeiten sind sehr schnell, die Leute sehr kompetent und der Umgang sympathisch.»

CLAUDIO NAULI, PRIVATE SAFARIS: «Ich hatte zuerst befürchtet, dass wir vernachlässigt würden. Doch bereits nach dem ersten Treffen von allen TOs mit SAT spürte ich, dass ihnen der Schweizer Markt sehr wichtig ist.»

FLORIAN TOMASI, FTI SCHWEIZ: «Die Schweiz als Quellmarkt erhält hierdurch einen wesentlich höheren Stellenwert und Unterstützung für die Vermarktung Südafrikas, da Konzepte und Strategien gemeinsam und längerfristig ausgerichtet werden.»

RAHEL SEILER, TUI SUISSE: «Die Schweiz wird weiterhin als wichtiger Quellmarkt erkannt und SAT kennt die Gegebenheiten im deutschsprachigen Markt sehr gut.»

JOHN STEWARDSON, AFRICA DESIGN TRAVEL: «Ich habe über die Jahre schon einige positive und negative Veränderungen bei SAT erlebt und bin daher vorsichtig mit Erwartungen.»

SJ