SR Technics wartet weiterhin Swiss und Edelweiss

Der MRO-Dienstleister unterzeichnet einen Fünfjahresvertrag mit den Schweizer Fluggesellschaften.
© SR Technics

Der neue Vertrag betrifft den Unterhalt der Flotte des Airbus A320ceo von Swiss und Edelweiss und tritt ab 1. Juli 2019 in Kraft.  Die Übereinkunft betrifft im Speziellen Unterhalt und Reparatur der Triebwerksverkleidung des A320ceo. Mit dem Vertrag setzt SR Technics die lange Partnerschaft fort, die seit der Gründung als unabhängiger MRO-Providers vor 20 Jahren besteht.

Andreas Lamprecht, Head of Component Maintenance Switzerland bei SR Technics, kommentiert die Partnerschaft: «Durch unsere Expertise in Triebwerksystemen, speziell im Bereich Triebwerksverkleidung, konnten wir diesen Fünfjahresvertrag unterzeichnen. Das Vertrauen, das wir durch unsere bestehenden Geschäfte mit Swiss entwickeln konnten, war ebenfalls entscheidend für den neuen Vertrag.» (TI)