SRV besetzt Kommunikations-Stelle neu

Elisha Nicolas Schuetz ersetzt Bernadette Dettling im Bereich Kommunikation.
Andrea Beffa (SRV Geschäftsführung) und Elisha Schuetz (Kommunikation). © TRAVEL INSIDE

Neuer Staff beim SRV: Nicht bloss die Geschäftsleitung ist beim Branchenverband neu, auch in der Kommunikation und in der Aus- und Weiterbildung sind neue Leute am Ruder.

Andrea Beffa, Geschäftsführerin und Nachfolgerin von Walter Kunz, kann neu auf den in der Branche bereits bekannten Touristiker Elisha Schuetz zählen. Er stösst ab Mai 2023 als Kommunikations-Spezialist zur Geschäftsstelle des Schweizer Reise-Verband (SRV), wo er Bernadette Dettling ersetzen soll.

Elisha Schuetz war über zehn Jahre in verschiedenen Positionen in Reisebüros tätig. Während der vergangenen sechs Jahre war er im Journalismus, zuletzt als Redaktionsleiter beim Travel Lifestyle Verlag und bis November 2019 als Redaktor bei TRAVEL INSIDE engagiert.

Bereits seit Dezember in Amt und Würden, zuständig für die wichtige Aus- und Weiterbildung im Verband, ist Oliver Kilgus. Der IT-Spezialist ist zuletzt von BTA gekommen und war rund 15 Jahre bei Amadeus als Trainer engagiert. Er ersetzt beim SRV Ramona Amstutz. Den SRV verlassen hat die Teilzeitmitarbeiterin Beatrice Scherer. (TI)