Sunny Cars integriert Getyourguide

Die Aktivitäten von Getyourguide sind jetzt auch über den mobilen Reisebegleiter Sunny2go von Sunny Cars buchbar.
Sunny2go - App (Screenshot: Sunny Cars)

In den mobilen Reisebegleiter Sunny2go von Sunny Cars, welcher nebst einem Concierge-Service auch Reiseführer und Parkhinweise aufzeigt, sind neu auch die Touren und Aktivitäten von Getyourguide integriert.

Getyourguide hat seit seit seiner Gründung 2009 über 60’000 Aktivitäten wie Ticketkauf, Stadtführungen, Touren und Transfers online buchbar gemacht. Dieses weltweite Angebot ist nur in der mobilen Anwendung Sunny2go von Sunny Cars verfügbar.

Zu den beliebtesten Angeboten von Getyourguide gehören Hop-on/Hop-off – Bustouren in Metropolen wie London oder Paris, aber auch Wüstensafaris, Bootstouren und Eintrittskarten für Shows, Musicals und Museen.

Thorsten Lehmann, geschäftsführender Gesellschafter Sunny Cars. ©Sunny Cars

«Wir freuen uns sehr, den Usern unseres elektronischen Reisebegleiters Sunny2go ab sofort die komplette Bandbreite an Touren und Aktivitäten von GetYourGuide anbieten zu können», sagt Thorsten Lehmann, Geschäftsführender Gesellschafter von Sunny Cars.

«Es ist zugleich das neueste Feature in der Online-Anwendung für unsere Kunden, die dort auf sehr reges Interesse stösst.»

Seit Juli 2021 riefen rund 20.000 Kunden pro Monat Sunny2go auf, seit Jahresbeginn lag die Zahl der Single-User bei durchschnittlich 500 pro Tag», erklärt Lehmann weiter.

Die App Sunny2go kann bereits 14 Tage vor Mietbeginn aktiviert werden, was dem Fahrzeugmieter eine frühzeitige Planung ermöglicht. Die Anwendung kann auf Mobiltelefonen, Tablets und Desktop-Geräten genutzt werden.

Nebst neu dem Angebot von Getyourguide beinhaltet Sunny2go einen Concierge-Service per Telefon oder Chat, der wertvolle Tipps für Aktivitäten am Reiseziel geben kann, Restaurantempfehlungen abgibt und auch individuelle Fragen beantwortet.

Über den Partner Parkopedia gibt es zudem sämtliche Informationen zu Parkmöglichkeiten in der jeweiligen Destination auf einen Blick, inklusive Öffnungszeiten der Parkplätze und -häuser und den detaillierten Parkgebühren.

Ein digitaler Reiseführer ermöglicht den Zugang zu Informationen auf Deutsch zu 180 Destinationen in aller Welt, auf Englisch sogar zu über 600 Zielgebieten. Abgerundet wird der Sunny2go-Service durch die Verlinkung zu MyBooking, wo den Kunden alle Informationen rund um ihre Mietwagenbuchung dargestellt werden. (TI)