Nach Hotelplan Suisse und DER Touristik Suisse hat auch TUI Suisse ihr Kommissionsmodell für das Geschäftsjahr 2022/23 publiziert. Änderungen sind gegenüber dem Vorjahr keine vorgenommen worden.
Agenturen erhalten wie bis anhin auch im neuen Jahr volle Kommission auf Zuschläge. Die Umsätze beim Flightcenter und der TUI Tochter Cruisetour zählen weiterhin zum Gesamtumsatz bei TUI Suisse.
«Mit Blick auf die nach wie vor herausfordernden Rahmenbedingungen in unserer Branche setzen wir auch im kommenden Geschäftsjahr auf Kontinuität und eine starke und verlässliche Zusammenarbeit mit unseren Agenturen in der ganzen Schweiz. Aufgrund unserer fairen und partnerschaftlichen Kooperation mit unserem Partnervertrieb blicken wir positiv nach vorne und sind überzeugt von einem erfolgreichen neuen Geschäftsjahr», erklärt Evelyne Godino-Fürst, Head of 3rd Party und Agency Service bei TUI Suisse. (TI)