Let’s go Tours im Ferien- und Fondue-Fieber

Nach Basel und Bern machte Let’s go Tours im Luzerner Schiffrestaurant Wilhelm Tell Halt.
Von Links: Fabian Graf (Product Manager Westafrika und Israel, Let’s go Tours), Roman Spengler (Reisespezialist, Let’s go Tours), Patty Waldmann (Dubai Tourism), Martina Buser (Constance Hotels), Kim Zürcher (Head of Marketing, Let’s go Tours), Marcel Gehring (CEO, Let’s go Tours)

Der Run zu den «Say Cheese»-Events von Let’s go Tours war auch in diesem Jahr gross. Nach dem ersten Event am 25. Oktober in Basel, dem zweiten am 26. Oktober in Bern, berichtete der Schaffhauser Ferienspezialist für den Indischen Ozean, Afrika und Arabien am 27. Oktober im Schiffrestaurant Wilhelm Tell in Luzern am dritten von insgesamt vier Events – am 28. Oktober findet der letzte Event in Zürich statt – von den ersten internen Test-Reisen in die verschiedenen Destinationen und präsentierte die aktuellen News.

«Es zahlt sich aus, dass wir auch in der Coronakrise immer für unsere Kunden da waren und keine Leute entlassen haben», sagte Let’s go Tours-CEO Marcel Gehring zu den knapp 50 angereisten Reiseprofis. Das Let’s go-Team war laut Gehring in den letzten Wochen und Monaten bereits in Mauritius, auf den Seychellen, den Malediven, in den Emiraten, in Uganda und in Marokko und hat die Lage vor Ort für die Kundschaft unter die Lupe genommen. «Seit ein paar Wochen zieht es wieder an, die Telefone klingen und es läuft endlich wieder richtig was», fügt der CEO an.

Bevor die Gabel im Käse gerührt werden konnte, wurden die Gäste von Patty Waldmann, Dubai Tourism, über die Neuigkeiten in Dubai informiert. Ausserdem hat Martina Buser, Constance Hotels, in einer Präsentation gezeigt, wie sich die Hotelkette während der Krise auf den Neustart vorbereitet hat. Viele der Hotels wurden demnach renoviert und erstrahlen in neuem Glanz.

(Yannick Suter)