Neuer Sales & Marketing-Chef bei Hotelplans Holiday Home Division

Michael Figlestahler ersetzt Antony Wood, der eine neue Aufgabe übernimmt.

Das Departement Sales & Marketing der Holiday Home Division der Hotelplan Group – mit den Marken Interhome und Inter Chalet – wird seit 1. November 2018 (Beginn des neuen Geschäftsjahres) von Michael Figlestahler geführt. Der gebürtige Freiburger arbeitet seit über 15 Jahren bei Inter Chalet in Freiburg im Breisgau und war dort zuletzt als Leiter Marketing und Vertrieb tätig. «Michael Figlestahler ist in alle Projekte des Sales- & Marketing-Departements involviert und hat den Vertrieb der Gruppe bereits über Jahre massgeblich mitentwickelt», sagt Thomas Stirnimann, CEO Holiday Home Division. Stirnimann hatte nach dem Abgang von Norbert Good zusätzlich die Leitung dieser Hotelplan-Division übernommen.

Antony Wood, bisheriger CSO der Holiday Home Division, wird neu den gesamten Einkauf von Interhome und Inter Chalet für die Destination Korsika verantworten. «Tony Wood kennt Korsika wie seine Westentasche», ergänzt Stirnimann. Er soll nun das Portfolio erweitern. (TI)