Simon Göldi wird neuer Marketingleiter bei Hotelplan Suisse  

In seiner neuen Funktion verantwortet er sämtliche Marketingaktivitäten der Marken Migros Ferien, Hotelplan und Travelhouse.
Simon Göldi @Hotelplan

Simon Göldi übernimmt per 15. März 2021 die Position des Head Marketing bei Hotelplan Suisse. In seiner neuen Funktion verantwortet er sämtliche Marketingaktivitäten der Marken Migros Ferien, Hotelplan und Travelhouse. Er wird direkt an Nicole Pfammatter, Director Distribution & Marketing Hotelplan Suisse, rapportieren. Im Zuge einer Führungsrestrukturierung per 1. Oktober 2020 war der damalige Leiter Marketing Services, Marco Brütsch – von der Edelweiss Air kommend – aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Nicole Pfammatter ©zVg

Der ausgewiesene CRM-Spezialist Göldi bringt viel Erfahrung und Wissen in den Themen Customer Insights sowie Data Driven Marketing mit. «Wir freuen uns sehr, dass die berufliche Reise von Simon Göldi wieder zurück in die Reisebranche führt und sind überzeugt, dass er mit seinen umfangreichen Erfahrungen im Bereich des Kundenmarketings eine Bereicherung für unser Unternehmen ist. Wir wünschen ihm einen erfolgreichen Start und viel Freude bei Hotelplan Suisse», sagt Nicole Pfammatter.

Der 46 Jahre alte Simon Göldi ist in der Reisebranche kein Unbekannter. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung zum Reiseberater bei Danzas Reisen arbeitete er unter anderem als Head of Brand Management Shops & Lastminute.ch bei Kuoni. Anschliessend besetzte er diverse Führungspositionen im Marketingbereich ausserhalb der Reisebranche. Zuletzt war er als COO & Partner beim Startup Signifikant Solutions tätig. (TI)