Start-up Waveup übernimmt Sudden Rush

Es werden nach wie vor Surfreisen in auserlesene Destinationen angeboten.
Pascal Brotzer, Kevin Völkle, Sebastian Bosson, Ashley Stutz, Tibor Baschnonga (v.l.)

Das Surf-Start-up Waveup Marketing übernimmt Sudden Rush am Zürcher Kreuzplatz. Somit darf Waveup die 21-jährige Unternehmensgeschichte weiterschreiben. Unter der Marke Sudden Rush werden weiterhin Surfreisen in auserlesene Destinationen auf der ganzen Welt angeboten.

Seit rund fünf Jahren ist Waveup nebst dem Schweizer Dachverband Synonym für den Surfsport in der Schweiz. Mit dem Freizeit- und Surfparkprojekt in Regensdorf, dem einzigen Schweizer Surfmagazin und Blog (Waveup Mag/Waveup Blog), diversen Events und dem Verein ist Waveup top of mind in Sachen Surfsport und Lifestyle. Durch die Übernahme des renommierten Reisebüros Sudden Rush diversifiziert Waveup das bestehende Angebot.

«Das Unternehmen setzt auf eine stringente Kommunikation, einen professionellen Umgang mit jeglichen digitalen Kanälen und ein breite Netzwerk, diese Fähigkeiten werden Sudden Rush zu weiteren Erfolgen führen», so Waveup in einer Mitteilung. Das Unternehmen ist überzeugt, dass die aufwendige Beratung und Organisation von Spezialreisen auch heute noch nicht durch reine digitale Alternativen ersetzt werden können. Der persönliche Kontakt geniesse einen hohen Stellenwert. Durch die Beteiligung zweier langjähriger Mitarbeitenden, nämlich Tibor Baschnonga und Kevin Völkle am neuen Firmenkonstrukt, konnte das interne Reise-Know-how gesichert werden. (TI)