Travelcoup Deluxe lanciert eigenen Magazin-Katalog 

2000 Exemplare wurden in den vergangenen Wochen an Travelcoup Deluxe-Kund*innen und ausgewählte Reisebüro-Partner versendet. 
©Travelcoup

Der Schweizer Premiumveranstalter mit Privatjet-Pauschalreisen Travelcoup Deluxe in Deutschland und der Schweiz hat erstmals seinen eigenen Katalog herausgebracht. Der Look & Feel des Magazins spiegle den für das Unternehmen typischen dezenten Luxus wider und enthält auf über 120 Seiten alles, was Travelcoup Deluxe in der aktuellen Saison für seine Kund*innen zu bieten hat.

2000 Exemplare wurden in den vergangenen Wochen an Travelcoup Deluxe-Kund*innen und ausgewählte Reisebüro-Partner versendet. 

Niclas Seitz ©Travelcoup

«Seit unserem Marktstart im März des vergangenen Jahres haben wir unser Angebotsportfolio kontinuierlich erweitert, neue Partnerschaften geknüpft und unseren Flugplan deutlich ausgebaut. Unser neues Magazin trägt dieser Expansion Rechnung und bietet Leserinnen und Lesern einen umfassenden und doch kompakten Überblick über unser gesamtes Spektrum», so Niclas Seitz, Founder und CEO von Travelcoup Deluxe. 

Neben generellen Informationen zum einzigartigen Geschäftsmodell und Alleinstellungsmerkmal des Startups mit Sitz in Sarnen, stellt der Katalog die verschiedenen Produkte Jet&Stay, Jet&Exclusive, Jet&Kreuzfahrt, Jet&Experience sowie den Travelcoup Deluxe Charterservice vor.

Interessierte erhalten mit lebhaften Destinationsreporten zu den Top-Zielen im Travelcoup Deluxe-Streckennetz zudem Inspiration für ihre nächste Reise. Dazu bietet der Katalog mit Magazin-Charakter auch Kurz-Portraits der jeweiligen Partnerhotels und passende Preisbeispiele. (TI)