Pünktlich zum Valentinstag machen Andrea Schlosser (links im Bild), Senior Manager Sales & Operations, und Maren Wesselmann, Brand Manager Airtours & TUI Vertriebsmarken, eine Verkaufstour durch verschiedenen Partnerbüros. Nicht nur Schokolade, sondern auch mehr Kommission für die Monate Februar und März gehören dazu.
Die Abteilung TUI Events ist innerhalb der TUI auf Gruppenreisen spezialisiert. Das Team erfüllt ganz individuelle Reisewünsche für Gruppen ab 10 Personen. Dazu gehören etwa Yoga Retreats auf den Balearen oder Gourmetreisen entlang der Côte d’Azur. Wer eine À-la-Carte-Gruppenreise bis Ende April finalisiert, profitiert von zusätzlichen 3% Kommission.
Airtours verfügt über nach eigenen Angaben über das breiteste Luxusreiseangebot auf dem Schweizer Markt. Mit dem Airtours Business Club hat sich eine Community von Airtours-Verkaufstalenten gebildet. Nebst vielen Vorteilen wie speziellen Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren die Clubmitglieder auch von exklusiven Studien- und Eventreisen oder PEP-Angebote der Luxushotelpartner. In den Monaten Februar und März profitieren die Airtours Business Club Mitglieder nun von einem speziellen Incentive: 1% zusätzliche Kommission auf alle Paket, Land und Private Travel Dossiers. Eine Mitgliedschaft ist für alle Reisebüros mit einem Gesamtjahresumsatz von CHF 100‘000 möglich. Ansprechpartner für die Reisebüropartner ist das Airtours Competence Team unter der Leitung von Kim Kessler. (TI)