Workshop & BBQ für Nordamerika-Profis

Der Nordamerika-Spezialist lud zum B2B-Event ins Brisket ein.
(v.l.: Marcel Sprenger (Florida Keys), Susanne Schmitt (Oregon), Michael Bötschi (go2travel), Vera Sommer (Tampa), Frauke Groth (Naples, Marco Island & Everlages), Robin Engel (go2travel). ©Go2Travel

Go2travel lud kürzlich zum zweiten B2B-Event der noch jungen Firmengeschichte ins Zürcher Brisket ein. Das renommierte BBQ Restaurant hat sich bereits im Vorjahr als gute Location für die Nordamerika-Profis etabliert.

Anders als im 2022 wurde dieses Jahr aber nicht nur gefeiert, sondern auch das Destinationswissen der Teilnehmenden aufgefrischt. Am Nachmittag durften sich die Reisebüro-Profis in Kleingruppen von den eingeflogenen Spezialisten über die Neuigkeiten aus Tampa, Naples und Key West sowie den Pacific Northwest-Destinationen Oregon und Seattle informieren lassen. Als Airline Partner fungierte Edelweiss.

«Uns ist es wichtig, die Schulungen in Kleingruppen durchzuführen, um das Ganze etwas persönlicher zu gestalten. So haben unsere Partner auch die Möglichkeit auf die spezifischen Fragen und Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer einzugehen» erklärt Robin Engel von Go2travel.

Auch die Beschränkung auf nur zwei Reiseziele, in diesem Fall Florida und der Pazifische Nordwesten, ist kein Zufall. «Es ist uns ein grosses Anliegen, dass die Workshop-Besucher die Informationen auch sinnvoll in einen Kontext bringen können und gedanklich nicht ständig quer durch die USA springen müssen».

Nach dem Apéro hatten die Teilnehmer die Möglichkeit mittels Quiz zwei Tickets von Edelweiss nach Tampa zu gewinnen. Anschliessend genossen die rund 40 Gäste ein typisch amerikanisches BBQ und liessen den Abend ausklingen.

«Es war für uns ein gelungener Event und eine tolle Gelegenheit, auch unsere Teammitglieder noch einmal persönlich vorstellen zu können. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind» , fasst Go2travel Co-Gründer Michael Bötschi den Anlass zusammen. (TI)