Olimar stellte seine Jahreskataloge im Alentejo vor

90 Reisebüropartner tauchten tief in die portugiesische Region ein.

90 Top-Reisebüropartnern hat Olimar seine neuen Jahreskataloge «Das ist Portugal! mit Kapverden» und «Südeuropa erleben! Spanien, Italien, Kroatien» auf einer Inforeise in die portugiesische Region Alentejo vorgestellt. Der Spezialist für Portugal und Südeuropa
lud zum traditionellen und jährlichen Kick-off Event in Zusammenarbeit mit Turismo do Alentejo, den Vila Galé Hotels, TAP Air Portugal und der Hanse Merkur Reiseversicherung.

Das stilvolle und erst im Sommer neu eröffnete 4-Sterne Hotel Vila Galé Collection in Elvas war für vier Tage eine ganz besondere Unterkunft und Ausgangspunkt für interessante und abwechslungsreiche Ausflüge. Auf dem Programm standen neben Informationen rund um den Saisonstart, sowie Neuheiten aus dem Angebot 2020, auch Besichtigungen in Évora, Monsaraz, Montemor-o-Novo und Marvão.

Ausgesuchte Highlights waren Besuche einer Olivenmühle, einer Weinproduktion, sowie eine Präsentation regionaler Handwerkskunst. Besondere Unterkünfte, individuelle und flexibel buchbare Reiseprogramme, sowie ausgesuchte Rund- und Erlebnisreisen im Alentejo und anderen Regionen in Portugal, sowie in Spanien, Italien, Kroatien und auf den Kapverden sind die Spezialität des Veranstalters.

Die Reisebüropartner konnten sich intensiv von der einzigartigen Landschaft, Kultur, Gastronomie und Gastfreundschaft im Alentejo überzeugen. Zur Partystimmung am offiziellen Abendevent trug ein Auftritt der hauseigenen Live-Band bei. (TI)

Drucken