Starke Nachfrage für Kanalinseln – Rolf Meier Reisen baut aus

Der Spezialist wird im nächsten Jahr seine Flugkapazitäten um 10% erhöhen und plant auch sonst mehr Angebote.

Rolf Meier Reisen blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Der Neuhauser Spezialist für die Kanalinseln konnte in diesem Jahr für seine Reisen nach Jersey, Guernsey, Sark, Herm und Alderney eine anhaltend starke Nachfrage beobachten. «Aus diesem Grund werden wir für 2018 die Flugkapazität auf 19 Rotationen erhöhen und damit um 10% ausbauen», vermeldet Touroperating-Chef Walter Fink. Zum Einsatz kommt erneut eine 48-plätzige ATR 42-500 der Kanalinseln-Airline Blue Islands, Franchise-Partner der britischen Regionalfluggesellschaft Flybe. Vom 5. Mai bis 8. September 2018 fliegt sie jeweils samstags von Zürich direkt nach Jersey und dann via Guernsey zurück nach Zürich.

Das komplette Programm wird Rolf Meier Reisen erst Ende Dezember publizieren. Schon jetzt kündigt Fink aber an, dass sowohl die Unterkünfte als auch die geführten und individuellen Rundreisen ausgebaut werden. (TI)