Air France und Hertz schliessen neue Partnerschaft ab

Hertz DriveU bietet einen privaten Chauffeurdienst, der auf mehr als 300 Flughäfen weltweit verfügbar ist.
© Air France

Hertz und Air France sind eine neue Kooperation eingegangen, wie Air France mitteilt. Air France-Fluggäste und Flying Blue-Mitglieder können ab sofort den Hertz Drive-U-Service nutzen: einen Transferservice mit Privatfahrer vom Abfahrtsort zum Flughafen und vom Ankunftsflughafen zum Endziel. Der Transfer erfolgt mit der Limousine (Standard, Premium, Luxury) oder mit dem Van zu und von mehr als 300 Flughäfen in über 70 Ländern.

Für eine Fahrt zwischen dem Flughafen Paris-Charles de Gaulle und Paris in einer Standard-Limousine kostet der Service beispielsweise fix EUR 62 (inklusive Mehrwertsteuer), wodurch die Kunden 148 Flying Blue-Meilen sammeln können. Je nach gebuchter Fahrzeugkategorie wartet der eigene Chauffeur mit einem digitalen Namensschild bis zu 90 Minuten nach der Ankunft des Fluges auf die Gäste.

Der neue Service kann bis zu drei Stunden vor dem Transfer unter der Internetseite des Anbieters gebucht werden und ist für alle Air France-Kunden und Flying Blue-Mitglieder verfügbar. Darüber hinaus erhalten Kunden, die am Treueprogramm Flying Blue teilnehmen, für jeden Euro (ohne Mehrwertsteuer) drei Meilen.

Für Gäste von La Première 

Alle Gäste von Air France La Première geniessen die exklusive Betreuung durch die Mitarbeitenden des Unternehmens und massgeschneiderte Dienstleistungen. Bei Abflug oder Ankunft in Paris-Charles de Gaulle ist der Hertz Drive-U-Service für jene Kunden, die in der exklusivsten Air France-Reiseklasse fliegen, ohne Aufpreis enthalten. Der Service wird in Kürze auf andere La Première-Destinationen ausgedehnt.

La Première-Kunden profitieren während ihrer gesamten Reise von einer personalisierten Betreuung: Hertz Drive-U-Transferservice mit Privatchauffeur, Begrüssung durch einen Portier am Flughafen, sobald sie aus dem Auto steigen, Begleitung zur La Première-Lounge in Paris-Charles de Gaulle, um zu entspannen oder etwas zu essen – zum Beispiel eine kulinarische Kreation von Alain Ducasse –, stressfreies Boarding nach Belieben und ein massgeschneiderter Flug in der La Première-Kabine. Der Service kann bis 24 Stunden vor dem Transfer unter der Telefonnummer für La Première-Kunden gebucht werden. (TI)