Austrian Airlines verpasst Inflight-Magazin neues Design

Zudem soll das darin enthaltene Angebot vermehrt auf Produkte aus Österreich setzen.
©Austrian Airlines

Das Fly & Buy Magazin von Austrian Airlines erscheint ab dem 1. November in neuem Look & Feel, wie die Airline schreibt. Das Design wurde an den modernisierten Markenauftritt angepasst. Der Fokus liegt verstärkt auf Regionalität und Nachhaltigkeit. In der Kategorie «Austrian Originals» bietet die Airline Produkte an, die in Österreich produziert wurden.

Im Frühling wurden bereits auf ausgewählten Flügen «Made in Austria» Produkte in den Bordverkauf aufgenommen. Mit dem Redesign soll noch mehr österreichischer Charme in das Onboard Sales Angebot gebracht werden und den Fokus auf Österreich als zentrale Marke zu stärken.

Von den rund 130 Angeboten sind über die Hälfte erstmals im Sortiment. Die neue Kategorie «Now or Never» erweitert das Sortimentsangebot alle drei Monate um saisonale Produkte. Das Fly & Buy Angebot ist aufgrund er Zollbestimmungen nur auf Flügen ausserhalb der EU erhältlich. (TI)