Helvetic Tours nun auch mit Edelweiss-Flügen

Die Schweizer Airline kann für Kurzstrecken-Packages ab sofort gebucht werden.
Edelweiss A320

Dass seit der Umstellung aufs Blank-System bei Helvetic Tours keine Edelweiss-Flüge buchbar waren, hatte viele Reisebüro-Agenten irritiert. Nun wurde nachgebessert: Ab sofort sind bei den Pauschalarrangements von Helvetic Tours auch Flüge von Edelweiss verfügbar, inklusive Bustransfers und Gepäck. Gebucht werden können sowohl Economy als auch Business Class. Im Cets werden die Flüge mit einer LX-Flugnummer angezeigt.

Folgende Destinationen sind bei Helvetic Tours nun mit Edelweiss zu erreichen:

Portugal: Faro, Funchal
Kanaren: Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote
Balearen: Ibiza
Italien: Cagliari, Olbia
Griechenland: Mykonos, Santorini, Kreta, Korfu, Rhodos, Kos
Zypern: Larnaca
Türkei: Antalya
Ägypten: Hurghada, Sharm el Sheikh