Mehr Flüge, grösseres Angebot: Edelweiss baut für den Winter aus

Unter anderem werden Larnaca und Antalya wieder durchgehend angeflogen.
Edelweiss A320

Edelweiss wird im Winter 2018/19 mehr Flüge auflegen. So werden die Destinationen Edinburgh, Lamezia (Kalabrien), Cagliari (Sardinien) und Ibiza neu auch in den Wintermonaten angeflogen, während – nach einem Unterbruch in den vergangenen Jahren –  auch wieder durchgehende Flüge nach Antalya und Larnaca angeboten werden.

Zudem werden auch nach Hurghada und Marsa Alam mehr Rotationen angeboten. So fliegt Edelweiss täglich nach Hurghada und bis zu zwei Mal wöchentlich nach Marsa Alam. Das Angebot zu den Kanarischen Inseln wird ebenfalls ausgebaut: Neu fliegt Edelweiss im Winter täglich nach Teneriffa und Gran Canaria. Die Frequenzen nach Fuerteventura und Lanzarote werden auf drei wöchentliche Flüge aufgestockt. Bereits bekannt war: La Palma und Eilat heissen im Winter 2018/19 die beiden neuen Ziele im Streckennetz des Ferienfliegers. (TI)